Die Chorprobe findet jeden Donnerstag von 20:00 - 21:30 Uhr statt.

Jede/r Interessierte ist herzlich Willkommen.

Weitere Informationen hier.

Wir würden gerne Cookies auf Ihrem Rechner platzieren, um uns zu helfen diese Website zu verbessern. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

Theobald StahlUnser zweiter Chorleiter Theobald Stahl, geb. 1902, ist ebenfalls in Hünsborn geboren und aufgewachsen.

Schon früh übernahm er nebenberuflich verschiedene Chöre in der Umgebung. U. a. leitete er fast 40 Jahre den Männerchor "Sangeslust" Hünsborn.

In den über 10 Jahren seiner Tätigkeit beim Pfarr-Cäcilienchor führte er den Chor zu Erfolgen auf Wettstreiten und Konzerten. 1969 gab er sein Amt aus Altersgründen ab und wurde im Rahmen eines Abschiedskonzertes zum Ehrenchorleiter ernannt.

Am 18.02.1981 verstarb Theobald Stahl im 79. Lebensjahr. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Chorprobe findet jeden Donnerstag von 20:00 - 21:30 Uhr statt.

Jede/r Interessierte ist herzlich Willkommen.

Weitere Informationen hier.